Panoramabild

Cinni (Martha’s Vineyard Cinnamon)

...



geboren am: 19.03.2013

Cinni ist unsere kleine Diva. In unserem kleinen Hunderudel hat sie definitiv das Sagen!

Sie kam zu uns, als Melinda allmählich älter wurde und Jana weiterhin im Agility aktiv bleiben wollte.

Ganz Pudel-typisch liebt sie es, mit Menschen zu spielen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Meistens zieht sie es sogar vor, mit Menschen zu spielen, auch wenn andere Hunde versuchen, sie zum Spiel zu überreden.

Im Sommer würde sie am liebsten den ganzen Tag in unserem kleinen Bach im Garten auf- und ablaufen. An ihr ist also auch irgendwie ein bisschen Wasserhund verloren gegangen.

Cinni läuft mit Jana im Agility (A2), wobei die letzten Turniere auch schon einige Zeit her sind. Die meiste Zeit findet man sie auch an Janas Seite - sie weiß definitiv, zu wem sie gehört ;)